Chosen Kids

Chosen Kids

Bereits von Anfang an sollen die Kids die Liebe Gottes und Gott als ihren liebenden Vater kennenlernen. Sie sollen Erfahrungen im Gebet als konstanten Lebensbegleiter sammeln.

Weiter möchten wir ihren Glauben aktivieren und erweitern, indem wir sie durch die Bibel führen und durch die aufgeführten Wunder. Wir lassen sie erkunden, entdecken, Fragen stellen und Antworten finden.

Wir erwarten Zeugnisse wenn wir für spezifische Anliegen beten.

Kinder aufbauen für Grösseres

Unsere Kinder haben in jeder Altersgruppe einen spezifischen Schwerpunkt. Wir laden dich herzlich ein mit uns die Gegenwart Gottes zu geniessen. Wir haben viel Spass dabei, während wir mehr über Gottes Liebe und Sein Wort entdecken und lernen. Wir sind überzeugt, dass es sich lohnt, in die Teenies zu investieren.

„Gewöhne den Knaben an den Weg, den er gehen soll,
so wird er nicht davon weichen, wenn er alt wird!“

Sprüche 22:6 (SCH2000)

Wir freuen uns wenn deine Kinder bei uns mitmachen. Bitte kontaktiere uns um zu erfahren, welche Gruppen wir gegenwärtig im Kinderdienst in unserer lokalen Gemeinde anbieten.